logo Designed by Elena Karloff

Elena Karloff

Kommentare


Making of – gezeichnet!

  • "Die Niederösterreicherin" People | 01.09.2016, Redakteurin Viktória Kery-Erdélyi
    Nicht alltäglich: Unser aufwändiges Covershooting auf der Burgruine wurde diesmal sogar von einer Künstlerin festgehalten. Elena Karloff, die kreative Mama einer Geigenschülerin Celine Roschecks, folgte uns auf Schritt und Tritt mit Block und Stift. Ihre genialen Werke seht ihr hier – und unsere ganze Coverstrecke sowie die Stargeigerin hautnah im Talk über Liebe, Leben und darüber, warum sie der Modelwelt den Rücken kehrte, gibt's in der September-NIEDERÖSTERREICHERIN druckfrisch in Deiner Trafik!!! (www.dieniederoesterreicherin.at/)

Silvia Nodurft

  • (03.03.2016, Halle/Saale)
    Nachricht: Ich möchte mich auf diesen Weg ganz herzlich bei Elena Karloff für die Erarbeitung und Gestaltung meiner Webseite bedanken. Sie ist wunderbar gestaltet, farblich hervorragend getroffen, die Bilder meiner Galerie in einer sehr guten Qualität dargestellt. Die Gliederung meiner Webseite ist übersichtlich und die Bedienung und Bearbeitung meiner Seite st einfach zu haqndhaben. Silvia Nodurft

Roland Luithle

  • (03.09.2015, Ingersheim bei Ludwigsburg)
    Nachricht: Liebe Elena, die vier Bilder, die ich von Dir erworben habe, begeistern mich immer wieder neu. Sie haben – jedes für sich – einen perfekten Platz in meiner Wohnung gefunden und ich betrachte sie jedes Mal mit Begeisterung. Du bist eine hervorragende Künstlerin! Weiter so, und man wird noch viel von Dir hören! Viele Grüße, Roland Luithle

Frank Distel

  • (14.Juni 2015, Ostfildern/Stuttgart)
    Nachricht: Sehr geehrte Frau Karloff, liebe Elena, besten Dank für Homepage und Visitenkarten, welche sehr gelungen sind. Besonders gefallen mir die Konzentration von Text und Bild auf das Wesentliche. Beides strahlt in Farbe und Layout die Ruhe und Harmonie aus, die meiner beratenden Tätigkeit entspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Claude Ziegelmeyer

  • (28.10.2014, Vierzon/Frankreich)
    Nachricht: BRAVO ELENA
    ET BIENVENUE DANS NOTRE FAMILLE DE LA PALETTE DU MONDE

Bernd Kreißig

  • (Mittwoch, 22 August 2012 16:24, Göppingen)
    Nachricht: Einfach Super!!! Wie machst du das?? Viele Grüße Bernd aus Göppingen